Dienstag, 9. September 2014

How i do my eyebrows !

Hey meine lieben :) 
Ich wollte euch heute einfach kurz zeigen wie ich mir meine Augenbrauen mache :)

1. als erstes ziehe ich mit einem Augenbrauenstift die gewünschte Form am unteren Bereich nach. 

2. als nächstes verbinde ich den hinteren-oberen Teil mit der 1. Linie 

3. dann fülle ich den hinteren Teil der Augenbraue mit einem dunklen Puder aus.

4. zum Schluss nehme ich einen helleren Puder und fülle den Rest der Augenbraue damit aus.

Und das wars auch schon :)) 

Die Produkte die ich verwende sind: 

-Augenbrauenstift von Essence aus einer Limited Edition. 
-Augenbrauenpuder Set von catrice 
-no Name Augenbrauen Pinsel 

Vielleicht fällt es manchen ja jetzt einfacher die Augenbrauen zu stylen :))
Kuss :*

2 Kommentare:

  1. wow sieht toll aus!
    hast auch ne tolle form hinbekommen :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :) Wundervoller Beitrag.
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mit machst.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen